Team des Carolinum beim Firmenlauf in Höxter am Start

Das Team der Dr. Ebel Klinik Carolinum in Bad Karlshafen hat erfolgreich am diesjährigen Firmenlauf in Höxter teilgenommen.

Unter dem Motto "Laufen für ein gesundes Betriebsklima" hat am 08.09.2023 ein 1.250 m langer Rundkurs mit einer Streckenlänge von 5 km durch die Innenstadt von Höxter stattgefunden. Veranstaltet wurde der Firmenlauf vom Mode- und Sporthaus Klingemann Höxter, unterstützt durch die AOK Nordwest und die Sparkasse Höxter.

Der achte Firmenlauf war in jeder Hinsicht rekordverdächtig: Bei fast 30°C im Schatten sind rund 1.070 Läuferinnen und Läufer inklusive der Bambinis an den Start gegangen. Es gab einige Überraschungen und viele schöne Momente. Wir sind stolz auf so viel Sportsgeist unserer Mitarbeitenden und freuen uns schon auf den Firmenlauf in 2024!