Dankes-Gruß zum Tag der Hauswirtschaft und sozialen Arbeit

Die Klinik Bad Brambach bedankt sich zum Welttag der Hauswirtschaft und sozialen Arbeit bei ihren engagierten Reinigungskräften und Sozialarbeiter:innen.

Der Tag der Hauswirtschaft wurde 1982 vom internationalen Verband für Hauswirtschaft ins Leben gerufen und soll der Öffentlichkeit bewusst machen, dass Hauswirtschaft weit mehr als Putzen ist. Die Klinikleitung hat sich zu diesem Anlass bei allen Reinigungskräften bedankt, die unermüdlich ihr Bestes für die Sauberkeit in der Klinik Bad Brambach geben.

Anlässlich des ebenso stattfindenden Tages der sozialen Arbeit galt der Dank auch den Sozialarbeiter:innen der Klinik, welche tagtäglich die zahlreichen Fragen der Rehabilitanden kompetent beantworten und Unterstützung bei vielen Lebensfragen bieten.

Als Dankeschön gab es, neben Grußworten des Klinikleiters Tim Schmachtenberg, ein kleines Präsent für alle Mitarbeitenden aus den jeweiligen Abteilungen.

Die Klinik Bad Brambach bedankt sich herzlichst für eure Arbeit und Engagement!