Besondere Wertschätzung zum Tag der Pflege

Trösten, umsorgen, nachfragen, aufmuntern, motivieren – Pflege ist so viel mehr, als wir uns oft bewusst sind. Wie wohl sich unsere Patient:innen und Rehabilitand:innen in den Dr. Ebel Kliniken fühlen, hängt ganz wesentlich von jeder einzelnen Pflegekraft ab!

Um dem Dank für die hingebungsvolle Arbeit unserer Pflegekräfte besonderen Ausdruck zu verleihen, haben sich die Dr. Ebel Fachkliniken jeweils kleine Überraschungen zum "Tag der Pflege" für ihre Mitarbeitenden im Pflegebereich überlegt. Der 12.5. wird jedes Jahr genutzt, um das Spotlight auf verschiedene Pflegeberufe zu richten und ihnen die Aufmerksamkeit und Anerkennung zukommen zu lassen, die ihnen gebührt.

In den Dr. Ebel Fachkliniken sind alle Pflegerinnen und Pfleger wichtige Zahnrädchen, die gemeinsam mit Therapeut:innen und Ärzt:innen für die Genesung aller Rehabilitand:innen wirken. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, euer Lächeln, euer Durchhaltevermögen, euer Wissen und euer Engagement auf dem Weg zu mehr Gesundheit!